Berufserfahrung

Ich bin seit 1986 als selbständige Tänzerin, Trainerin in verschieden Sportarten tätig. Ich war Leiterin einer eigenen Dance-Company und eines eigenen Studios in Berlin.


Nach dem Besuch der Grund- und Realschule absolvierte ich eine Ausbildung zur EDV-Kauffrau und durchlief danach die Grundausbildung zur Tänzerin.


Die Basis für mein heutiges know-how bilden meine langjährigen Erfahrungen in den Bereichen des Personaltrainings (Yoga, Ausdauer- und Krafttraining, mentales Training) und der persönlichen Kundenbetreuung und Kundenbindung.


Für mich steht im Fokus: Gesundheit, Kraft, innere Ruhe und Gleichgewicht zwischen Körper und Geist. Zur inneren und äußeren Unterstützung biete ich die wunderbare Ringana-Natur-Kosmetik. Im Gruppenunterricht gehört es zu meinen Stärken, dass sich jeder Teilnehmer persönlich angesprochen fühlt, ohne dass die anderen Teilnehmer vernachlässigt werden.